Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   31.12.13 14:32
    Schön, dass es noch Mens
   4.04.14 14:25
    Hey! Ich hab das Buch au
   4.04.14 14:35
    Hört sich interessant an


http://myblog.de/buch-boom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Evermore - Alyson Noel

Das Buch "Evermore" (Band 1) von Alyson Noel hat mir im Allgemeinen schon mal gut gefallen. Es geht um ein Mädchen namens Ever, welches seine Eltern und seine Schwester bei einem Autounfall verliert. Seitdem hat sie Zukunftsvisionen, sieht Geister (unter anderem auch ihre kleine Schwester) und kann Gedanken lesen. Mit diesen Fähigkeiten hat sie schwere Probleme, weshalb sie bei ihrer Tante einzieht und sich vollkommen von der Außenwelt abschottet. Sie wird Außenseiter in der Schule und ihre einzigen Freunde sind Miles und Haven. Sie trifft auf Damen, welcher ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellt. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass es nicht nur alles gut läuft in Ever's Leben. Es gibt auch schwere Krisen, doch am Ende wird trotzdem alles gut Ich habe mich ein wenig über die Namen der Figuren gewundert, weil sie doch alle etwas ungewöhnlich sind. Doch sonst gibt es fast nichts, was mir nicht gefällt. Falls ihr also wissen wollt, wie es mit Ever weitergeht, kann ich euch dieses Buch nur empfehlen. *Für Fantasy-Freunde*
5.1.14 11:32
 
Letzte Einträge: Hallo ihr! :), Ich, die andere - Jana Frey, Das Tagebuch der Anne Frank, Twilight, Seelen - Stephenie Meyer


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (4.4.14 14:35)
Hört sich interessant an ;-) Leih ich mir mal in der Bibliothek aus...
- Liebe Grüße, Anna von Bookstyler
(ich weiß, schon wieder, aber ich mag deinen Büchergeschmack;-) )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung