Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   31.12.13 14:32
    Schön, dass es noch Mens
   4.04.14 14:25
    Hey! Ich hab das Buch au
   4.04.14 14:35
    Hört sich interessant an


http://myblog.de/buch-boom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seelen - Stephenie Meyer

Dieses Buch ist wunderschön und ergreifend zugleich! Ich konnte es kaum aus der Hand legen... Man muss natürlich genau lesen, sonst kapiert man kein Stück! :D ich selber habe den Anfang nicht so recht verstanden, aber mit der Zeit ging es! Es geht um die Zukunft. Die Seelen haben die Erde übernommen und nisten sich in den Menschen ein. Eigentlich gar nicht so schlimm, denn die Seelen sind sehr friedlich. Allerdings übernimmt eine Seele den kompletten Menschen, sein gesamtes Wesen und Denken! Der Mensch verschwindet quasi mit der Zeit. Es gibt nur noch ein Paar Menschen, die nicht befallen wurden. Einige davon sind Melanie, ihr kleiner Bruder Jamie und ihr Geliebter Jared. Als Melanie gefangen wird, und sie sich ihren Körper mit de Seele Wanda teilen muss, wehrt sie sich dagegen. Klar übernimmt Wanda eine führende Rolle, jedoch ist Melanie nie ganz verschwunden! Sie will unbedingt zu ihren beiden Kameraden zurück. Eine mitreißende Geschichte voller Liebe, Action und Kummer beginnt!
30.1.14 20:10
 
Letzte Einträge: Hallo ihr! :), Evermore - Alyson Noel, Ich, die andere - Jana Frey, Das Tagebuch der Anne Frank, Twilight


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.4.14 14:25)
Hey! Ich hab das Buch auch gerade gelesen (s. bookstyler ;-)). Ich war am Anfang auch erst mal komplett verwirrt ;-). Echt super das Buch. EXTREMER SUCHTFAKTOR!!!
- Liebe Grüße, Anna von bookstyler

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung